Verkehrsunfall 10.09.2015

Am 10.09.2015 kam es am späten Nachmittag in Strass im Zillertal zu einem Fahrzeugüberschlag, welcher zum Glück glimpflich endete.

Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten auf der Tiroler Bundesstraße, im Gemeindegebiet von Strass zwei PKW, wobei sich der Wagen eines Einheimischen überschlug. Zum Glück blieb dieser wieder auf den Rädern stehen und der Fahrer wurde nicht eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Lenker in das Krankenhaus nach Schwaz gebracht. Ein deutsches Ehepaar, welches sich im zweiten Auto befand blieb unverletzt. Auch an deren Wagen entstand nur ein leichter Schaden.

Nachdem alle Personen von der Rettung versorgt wurden, half die FF Strass bei der Verladung des Fahrzeuges und reinigte anschließend die Fahrbahn.

Im Einsatz standen:

FF Strass mit TLF-1500, KLF und MTF