Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Sirenenalarm 23.01.2016

Mit dem Alarmierungstext „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Brettfalltunnel“ wurden die Feuerwehren Jenbach, Schlitters und Strass um 12:35Uhr alarmiert. Mit der Standardalarmierung wird die Freiwillige Feuerwehr Strass zum Fluchtstollen der Tunnelröhre beordert. Nach dem Vorrücken des Atemschutztrupps über den Fluchtstollen wurde der Einsatz noch vor dem Eintreffen am Einsatzort von der Einsatzleitung abgebrochen. Die Versorgung der verletzten Personen und die Aufräumarbeiten wurden durch die Rettung und der Feuerwehr Schlitters durchgeführt.

http://www.bfv-schwaz.at/aktuelles/einsaetze/jahr-2016/0123-verkehrsunfall-im-brettfalltunnel.html

http://ffjenbach.at/nr-004-23-01-2016-verkehrsunfall-brettfalltunnel/

http://www.feuerwehr-schlitters.at/index.php/88-einsaetze/179-verkehrsunfall-im-brettfalltunnel

http://www.tt.com/panorama/unfall/11031641-91/unfall-im-brettfalltunnel-versch%C3%A4rft-ohnehin-angspannte-stausituation.csp

Im Einsatz: FF Jenbach, FF Schlitters, FF Strass, Rettung Schwaz und PI Strass

Einsatzende FF Strass: 13:15 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.