Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

VU B171 24.08.2017

Um 12:32 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker im Ortsteil Rotholz von der B171 ab und kam mit dem Fahrzeug erst am Inndamm zum Stillstand. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades aus dem Fahrzeug geborgen und dem Rettungsdienst übergeben. Die Bergung des schwer beschädigten Fahrzeuges wurde durch ein Abschleppunternehmen durchgeführt.

IMG_7060IMG_7061IMG_7062IMG_7066

Im Einsatz: FF Strass, PI Strass, Rettungsdienst und Bergefahrzeug ÖAMTC.

http://www.einsatzfoto.at/2017/08/25/t-sz-lenkung-defekt-spektakulaerer-unfall-in-strasszillertal/

https://www.facebook.com/zoom.tirol/?hc_ref=ARTXZLbko-Y3uhfHlhjBnsnzHvqMMPh8y1gnc3gseHMVo28sHkjm7ldTd20uRScrCNM

Einsatzende 13:00 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.