Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Sperre Brettfalltunnel 02.11.2017

Nach der Anzeige eines Kraftfahrers wegen Gasgeruches wurde der Brettfalltunnel um 16:11 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Nach Absicherung beider Portale wurde der komplette Tunnelverlauf kontrolliert. Durch Messungen konnten aber keine verwertbaren Ergebnisse erzielt werden. In Absprache mit der PI Strass wurde die Sperre um ca. 16:40 Uhr aufgehoben.

 Im Einsatz: FF Strass, FF Schlitters, PI Strass und AK Jenbach BI Walter Theuretzbacher.

IMG_1362IMG_1364IMG_1365IMG_1371IMG_1375

Einsatzende : 16:45 Uhr

Folgeeinsatz  Ölspur 17:08 Uhr

Durch einen unbekannten Verursacher wurde die Rotholzer Landesstraße im Bereich Fußgängerübergang Bahnhof durch Dieselkraftstoff verschmutzt. Der vermutlich aus einem offenen Kraftstoffbehälter eines Lastkraftwagens ausgetretene Diesel wurde mittels Ölbindemittel gebunden.

Im Einsatz: TLF, KLF und MTF

IMG_3940IMG_3951IMG_3954IMG_3956IMG_7860IMG_7865IMG_7867

Einsatzende: 17:45 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.