Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Verkehrsunfall 13.04.2018

Um 16:09 Uhr wurde die FF-Strass mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der Zillertalstraße vor dem Brettfalltunnel (Kreuzungsbereich B171 und B169) alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam ein Verkehrsteilnehmer von der Straße ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen und streifte einen Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt, der Beifahrer überstand den Unfall schadlos. Beide kamen mit dem Schrecken davon.

Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Strass war es, die Unfallstelle gemeinsam mit der Polizei abzusichern, den Brandschutz zu gewährleisten, und die auslaufenden Betriebsmittel zu binden. Nach den Maßnahmen konnte die Feuerwehr ca. 45 Minuten später in das Gerätehaus zurückkehren. Am Auto entstand Totalschaden.

4709471047114712471347144717

Bilder: ZOOM.Tirol  /  FF Strass  Text. Florian Galler

Im Einsatz:

Feuerwehr Strass mit 14 Mann

TLF-Strass

KLF-Strass

MTF-Strass

Polizei

Rettung


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.