Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Sucheinsatz Ertrinkungsunfall 22.06.2018

Mit dem Einsatztext „Ertrinkungsunfall Gewässer“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass um 08:55 Uhr mittels Sirene alarmiert. Laut Sonderalarmplan Fließgewässer wurden die festgelegten Beobachtungsposten SZ-14 und SZ-16 am Inn bezogen. Ausgelöst wurde diese Personensuche nach einem gemeldeten Ertrinkungsunfall am Inn in Schwaz. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren aus Schwaz, Stans, Buch, Jenbach, Wiesing, Strass, Wasserrettung, Hubschrauber und Taucher der Berufsfeuerwehr Innsbruck.

7923792579277930793579407946

Einsatzende / Abbruch Sucheinsatz  FF Strass ca. 10:15 Uhr

http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/14506921-91/sucheinsatz-im-inn-bei-schwaz-entpuppte-sich-als-fehlalarm.csp

https://www.bfv-schwaz.at/component/k2/item/46-ertrinkungsunfall-fliessgewaesser.html


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.