Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Verkehrsunfall 21.07.2018

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass im Zillertal um 12:52 Uhr mittels Sirene alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Auffahrtsrampe B171 Richtung B169 kam es zum Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Drei verletzte Personen wurden nach notärztlicher Versorgung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Nach Absicherungs- und Aufräumarbeiten konnte die Mannschaft um 14:30 wieder in das Gerätehaus einrücken.

IMG_0004IMG_0006IMG_0008IMG_0010IMG_0012IMG_0014IMG_0016IMG_0018IMG_0020IMG_0022

Im Einsatz:

Notarzt, Rettung, Polizei, Abschleppdienst, FF Strass, ABI Walter Theuretzbacher und BFK BR Jakob Unterladstätter.

Bilder: ABI Walter Theuretzbacher / FF Strass

http://www.tt.com/panorama/unfall/14617530-91/pkw-prallte-in-gegenverkehr-drei-verletzte-nach-kollision-in-strass.csp


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.