Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Sirenenalarm 11.03.2019

Um 16:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass mittels Sirene und Pager mit dem Einsatztext „Brandmeldealarm allgemein“ alarmiert. Durch Dampfentwicklung im Küchenbereich eines Gastronomiebetriebes wurde die Brandmeldeanlage nach verstrichener Interventionszeit ausgelöst. Noch vor Ausrücken der Löschfahrzeuge konnte das Gebäude durch das Vorauskommando kontrolliert und Entwarnung gegeben werden. Nach Zurückstellen der BMA durch die Freiwillige Feuerwehr Strass konnte die Mannschaft wieder in das Gerätehaus einrücken.

Symbolfoto Brandmeldeanlage

Im Einsatz MTF Strass, auf Bereitschaft TLF und KLF Strass

Einsatzende:16:20 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.