Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Verkehrsunfall Rotholzer Landesstraße

Am 09.12.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass um 17:12 Uhr mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der Rotholzer Landesstraße alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam es im Ortsteil Astholz zur Kollision eines Busses und eines PKW. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der PKW in Richtung Bahndamm der Zillertalbahn geschleudert. Der Fahrer des PKW wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Insassen des Buses kamen mit dem Schrecken davon. Die Verkehrsregelung, die Absicherung der Unfallstelle und die Reinigung der Fahrbahn wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Strass durchgeführt.

Im Einsatz:

  • FF Strass mit MTF, KLF und TLF und 20 Mann
  • Polizei
  • Rettungsdienst

BMYT0488NLIX1444PIQD1135WJNC3260

Einsatzende: 17:50


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.