Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Einsatz Technik 30.04.2020

Am Donnerstag, 30.04.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass um 16:31 Uhr mittels Sammelruf zu einer Personenrettung im Ortsteil Rotholz alarmiert. Im Gebäude der HBLFA wurde eine Person durch einen Aufzugstop eingeschlossen. Unter Einhaltung der derzeitigen Hygienevorschriften rückte die Mannschaft unverzüglich zum Einsatzort aus. Noch vor Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Strass konnte sich diese Person selbständig aus der misslichen Lage befreien. Nach Absprache mit dem Kommando der Freiwilligen Betriebsfeuerwehr LLA Rotholz rückte die Mannschaft wieder in das Gerätehaus ein.

IMG_10000IMG_10001

Foto: Zoom Tirol – danke

Einsatzende: 16:50 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.