Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Einsätze 30.09.2020

Mittels Pager wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass im Zillertal um 03:01 Uhr alarmiert. Ein Brandmelder im Einfahrtsbereich der Tiefgarage des Möbelhauses Lutz löste die Brandmeldeanlage aus. Nach der Identifizierung des Brandmelders an der Brandmeldeanlage und Kontrolle im Tiefgaragenbereich konnte Entwarnung gegeben werden. In Rücksprache mit der Landesleitstelle Tirol und der vor Ort anwesenden Beamten der Polizeiinspektion Strass wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt.

IMG_7480IMG_7491IMG_7496IMG_7499IMG_7500IMG_7502

Im Einsatz: TLFA Strass, KLF und MTF auf Bereitschaft im Gerätehaus, Polizeiinspektion Strass.

Einsatzende: 03:30 Uhr

Um 19:58 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass abermals mittels Pager alarmiert. Die Brandmeldeanlage im Internat der HBLFA Rotholz wurde durch Rauchentwicklung im Küchenbereich des Aufenthaltsbereiches der Schüler ausgelöst. In Absprache mit der Heimleitung und der Landesleitstelle rückte die Mannschaft wieder in das Gerätehaus ein.

IMG_7520IMG_7521IMG_7522

Im Einsatz: TLFA Strass, Mannschaft auf Bereitschaft im Gerätehaus, Polizeiinspektion Strass.

Einsatzende: 20:30 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.