Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Technischer Einsatz 08.12.2020

Nach Fehlleitung des Navigationsgerätes fuhr der Lenker eines tschechischen Klein-LKW auf den Bahnsteig des Bahnhofes der Zillertalbahn in Rotholz. Beim Wenden des Fahrzeuges überfuhr er mit der Hinterachse die Bahnsteigkante und konnte den Gleisbereich nicht mehr selbständig verlassen.

Die Freiwillige Feuerwehr Strass im Zillertal wurde um 22:27 Uhr mittels Pager alarmiert und rückte unter Einhaltung der derzeitigen Hygienevorschriften unverzüglich zum Einsatzort aus. Kurze Zeit später konnte das Fahrzeug von der Mannschaft aus dem Gleisbereich geborgen werden. Nach Aufnahme der Fahrzeugdaten durch die PI Strass konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen. Am Fahrzeug und am Gleisbereich entstanden keine Schäden.

IMG_7848IMG_7850IMG_7852IMG_7854IMG_7858IMG_7866

Im Einsatz: TLFA und KLF Strass, PI Strass

Einsatzende: 23:00 Uhr

 


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.