Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

Einsatz 03.02.2022

Am 3.Februar 2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass und die Freiwillige Feuerwehr Schlitters um 18:16 Uhr mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der B171 im Gemeindegebiet von Strass alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß eines Wohnmobils und eines PKW. Die Absicherung der Unfallstelle und der Aufbau des Brandschutzes wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Strass durchgeführt. Zeitgleich konnte der eingeklemmte Fahrer des Wohnmobils von der Freiwilligen Feuerwehr Schlitters mittels hydraulischem Bergegerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Die unbestimmten Grades verletzten Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben. Nach Bergung der verunfallten Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn konnte die Sperre der Tiroler Bundesstraße um ca. 19:50 Uhr wieder aufgehoben werden.

IMG_2198IMG_2200IMG_2204IMG_2206IMG_2215IMG_2217IMG_2236IMG_2254IMG_2278

Im Einsatz:

  • FF-Schlitters mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann
  • FF-Strass mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann
  • ABI Walter Theuretsbacher
  • Notarzt
  • Rettung
  • Polizei
  • Abschleppdienst
  • STRM Vomp

Einsatzende: 20:00Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.