Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Einsatz 10.02.2022

Die Freiwillige Feuerwehr Strass wurde um 23:13 Uhr mit dem Einsatzcode FW-B-BMA und Einsatztext Brandmeldealarm allgemein in das Internat der HBLFA Rotholz mittels Pager alarmiert. Vor Ort angekommen konnte mithilfe einer Betreuungsperson sofort festgestellt werden, dass in einem Zimmer ein Brandmelder durch eine E-Zigarette ausgelöst wurde.

Nach Kontrolle des Zimmers konnte die Evakuierung des Internats beendet und die Brandmeldeanlage zurückgestellt werden.

IMG_2602IMG_2603IMG_2604IMG_2606IMG_2610IMG_2612IMG_2618IMG_2620

Im Einsatz:

  • TLFA-Strass mit 8 Mann und 2 Mann im Gerätehaus
  • PI Strass

Einsatzende: 23:45 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.