Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Brandmeldealarm 20.10.2022

Mit der Meldung - Brandmeldealarm allgemein, Möbel Lutz - wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass um 11:57 Uhr mittels Pager alarmiert. Unser Zugskommandant Peter konnte auf kürzestem Weg zum Einsatzobjekt eilen und noch vor Ausrücken der Mannschaft Entwarnung geben. Nach Kontrolle der Brandmeldeanlage vom Anlagenbetreiber konnte der auslösende Sensor im Tiefgaragenbereich lokalisiert und als Täuschungsalarm eingestuft werden. Das Zurückstellen der Brandmeldeanlage wurde vom Anlagenbetreiber in Absprache mit der Landesleitstelle durchgeführt.

Im Einsatz:   FF Strass auf Bereitschaft im Gerätehaus

                    PI Strass

                    SVP Anlagenbetreiber

Einsatzende: 12:10 Uhr

 


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.