Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Brandmeldealarm 15.03.2023

Mit dem Einsatztext „Brandmeldealarm allgemein“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass um 10:22 Uhr zur HBLFA Rotholz - Verwaltung & Forschung – alarmiert. Durch Reinigungsarbeiten im Bereich der Käseauslieferung wurde nach Ablauf der Interventionszeit die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Kontrolle der Anlage konnte der auslösende Sensor lokalisiert und als Täuschungsalarm eingestuft werden. In Absprache mit der Landesleitstelle wurde die Brandmeldeanlage vom Anlagenbetreiber zurückgestellt.

IMG_10250.JPGIMG_10255.JPGIMG_10260.JPGIMG_10266.JPGIMG_10270.JPG

Im Einsatz:

  • TLFA-Strass
  • KLF und MTF Strass auf Bereitschaft im Gerätehaus
  • PI Strass

Einsatzende: 10:45 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.