Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Brandmeldealarm 31.03.2023

Mit dem Einsatztext „Verwaltung & Forschung // Brandmeldung allgemein“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass um 12:53 Uhr mittels Pager zur HBLFA Rotholz alarmiert. Durch Dampfaustritt im Gebäudebereich Verwaltung & Forschung wurde die Brandmeldeanlage nach Ablauf der Interventionszeit ausgelöst. Nach Eintreffen der Mannschaft mit MTF-Strass und TLFA-Strass am Einsatzort konnte durch den Brandschutzbeauftragten der HBLFA Rotholz Entwarnung gegeben werden. In Absprache mit der Landesleitstelle wurde die Anlage zurückgestellt.

IMG_8159IMG_8162IMG_8164IMG_8168IMG_8170

Im Einsatz:

  • MTF-Strass
  • TLFA-Strass
  • KLF-Strass auf Bereitschaft im Gerätehaus
  • PI Strass

Einsatzende: 13:30 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.