Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online

Brandmeldealarm 24.04.2023

Um 14:02 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass mittels Pager mit dem Einsatztext „Brandmeldealarm allgemein“ zu einem ortsansässigen Gewerbebetrieb alarmiert. Durch unkontrollierten Dampfaustritt im Küchenbereich des Restaurants wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Diese konnte vom Personal nach verstrichener Interventionszeit nicht abgestellt werden. Nach Kontrolle des betroffenen Gebäudebereiches wurde die BMA in Absprache mit der Landesleitstelle zurückgestellt und der Einsatz beendet.

Im Einsatz:  

  • FF Strass mit TLFA, KLF und MTF auf Bereitschaft im Gerätehaus
  • PI Strass 
  • SVP Anlagenbetreiber

Symbolfoto

Einsatzende: 14:20 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.