Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Sirenenalarm 26.04.2023

Zum Brand eines Einfamilienhauses wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass im Zillertal um 15:40Uhr mittels Sirene alarmiert. Im Ortsteil Unterdorf kam es aus ungeklärter Ursache zum Brand eines Gartenhauses. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden und das Übergreifen des Brandes auf das Wohnhaus verhindert werden. Letzte Glutnester konnten erst nach Öffnen des Daches abgelöscht werden. Am Gebäude entstand schwerer Sachschaden.

Im Einsatz:

  • FF-Strass mit TLFA, KLF und MTF
  • FF-Jenbach mit TLFA, KDO und Steiger
  • ABI Walter Theuretzbacher
  • LFK Jakob Unterladstätter
  • PI Strass
  • Brandermittler LKA-Tirol
  • Rettungsdienst

IMG_15440.JPGIMG_15441.JPGIMG_15442.JPGIMG_15443.JPGIMG_15444.JPGIMG_15446.JPGIMG_15448.JPGIMG_15452.JPGIMG_15457.JPGIMG_15458.JPGIMG_15459.JPGIMG_15461.JPGIMG_15463.JPG

Einsatzende: 18:00 Uhr

https://www.tt.com/artikel/30852934/zuendelnde-kinder-setzten-gartenhaus-in-strass-in-brand-79-jaehriger-verletzt?slide-id=1


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.