Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Besuch Freiwillige Feuerwehr Ebern 11-13.03.2016

Nach Ankunft am Freitag wurden im GH Knapp die Zimmer belegt und zu Abend gegessen. Danach ging es noch zum traditionellem Ostereierschießen der Schützenkompanie Strass.

Am Samstag führte unser Kommandant OBI Stefan Mayr 15 Personen zu einer Wanderung  von Breitenbach zum Berglsteinersee, weiter zum Reintaler-und Krummsee bis nach Rattenberg zu Kaffee und Kuchen.  Nach der Rückkehr in Strass wanderten alle noch zur Jausenstation Maria Brettfall. Ein Teil unserer Freunde begab sich nach Kaltenbach zum Schifahren.

Am Sonntag konnte Bgm. Ing.Karl Eberharter und Kdt. OBI Stefan Mayr alle zu einem Frühschoppen im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr  begrüßen.

Gegen 12:00 Uhr traten unsere Freunde die Heimreise nach Ebern an.

 

Bilder FF Strass / FF Ebern


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.