Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Übung Unterdorf 13.04.2015

Die 4.Übung wurde in zwei Bereiche aufgeteilt. 

Durch die Alarmierung „ vermisste Person im vor der Überflutung stehenden Baustellenbereich Spiegelgasse“  wurde die Mannschaft von TLF Strass zur schnellstmöglichen Suche und Bergung dieser Person eingesetzt. Mittels „Crash-Bergung“ konnte diese Aufgabe in kürzester Zeit abgearbeitet werden. 

Im zweiten Teil der Übung wurde die Löschwasserversorgung aus dem Tiefschacht Unterdorf beübt. Auch diese Aufgabe konnte durch KLF Strass abgearbeitet werden. Trotz niedrigem Gundwasserstand  konnte die Löschwasserförderung aus dem Tiefschacht sichergestellt werden.

 

Übungsende: 20:45 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.