Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Übung Furtnerhof 11.04.2016

„Gebäudebrand landwirtschaftliches Gebäude, vermisste Person“ – mit dieser Übungsannahme wurde die Freiwillige Feuerwehr Strass alarmiert.

Nach Eintreffen am Übungsobjekt wurde der Atemschutztrupp zur sofortigen Personensuche im Stallbereich eingesetzt. Zeitgleich wurde die Mannschaft, durch die Bergung von Tieren und Gerätschaft aus dem Wirtschaftsgebäude, gefordert. Der Löschangriff wurde durch die restliche Mannschaft durchgeführt. Die Wasserversorgung  konnte durch das Wassernetz der Gemeinde sichergestellt werden. Zusätzlich konnte noch aus dem Tiefschacht „Stanglfeld“ Löschwasser gefördert werden.

Im Übungseinsatz :    TLF, KLF und MTF Strass

Übungsende:    20:30 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.