Wetterwarnung

 

Wetter


 

Wer ist Online?

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Übung 26.09.2016

Mit verletzten Personen im verrauchten Heizraum und dem Lagerbereich der Tischlerei Sprenger wurde die Mannschaft bei der Übung am 26.09.2016 konfrontiert.

Vorrangig wurde die Bergung der Personen aus dem Gebäude, sowie dem Spänesilo abgearbeitet und anschließend der Löschangriff durchgeführt. Die Löschwasserversorgung  aus dem Leitungsnetz der Gemeinde und der Brandschutz am restlichen Betriebsgebäude wurde durch die restliche Mannschaft sichergestellt. Die Sprühwasser – Löscheinrichtung im Spänesilo wurde ebenfalls  im Zuge der Übung auf Funktion geprüft.

IMG_0826IMG_0833IMG_0837IMG_0838IMG_0840IMG_0846IMG_0847IMG_3784

Im Übungseinsatz: MTF, KLF und TLF

Übungsende: 20:15 Uhr


Freiwillge Feuerwehr Strass © 2017. Alle Rechte vorbehalten.